Sonntag, 13. April 2014

Saison 2014 - 13.04.

Limón
Red Bhutlah SLP 
Peter Pepper Red
"Nepal-Kirsche"
7pot Red
Habanero Red Unknown
CGN21500
Aji White Fantasy
Aji Angelo
Golden Marconi 
Brazilian Starfish
Manabi Sweet
Fatalii White
Madame Jeanette
Habanero Mustard
Rocoto Grandis
P360
P360
7pot Bubblegum Red
Goronong Yellow
Butch X Jonah
Bhut Jolokia Peach
Manabi Sweet
HP22B Selected "Carolina Reaper"
"Nepal-Kirsche"
Vincentes Sweet Habanero

Kommentare:

  1. very nice pods! greetings from spain!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Wie lange lässt du die Chilis in der Growbox stehen? Habe mir eine ähnliche gebaut und frage mich, ob ich die Pflanzen jetzt ans Fenster setzten soll. Allerdings sind meine noch ziemlich klein 10-15 cm. (Aussaht ende Januar)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile stehen nur noch die kleinsten in der Growbox, der Rest steht auf dem Balkon bzw. dem Hof. Bei den jetzigen Temperaturen kannst du deine Pflanzen auch schon langsam an die Sonne gewöhnen.

      Liebe Grüße

      Löschen