Dienstag, 8. Oktober 2013

Saison 2014 (Vorbereitung) - 8.10.

Meine kleine Chili-Saison 2013 ist noch gar nicht richtig beendet und trotzdem stecke ich nun schon voll in der Vorbereitung für die nächste Saison.
Im Gegensatz zur 2013er Saison nicht nur den Hof und ein bisschen Balkon zur Verfügung - Nein, 2014 geht es in den Kleingarten.

Dort habe ich ein Beet, ein paar Stellplätze an einer Hütte und ein Gewächshaus zur Verfügung. Doch bevor es im kommenden Jahr losgehen kann, muss noch so einiges gemacht werden. 

Und heute ging es los:

So sah es vor der Räumung des Gewächshauses aus

Ernte der letzten Tomaten und Paprikas des Vorbesitzers
Umgegrabenes Gewächshaus nach dem Tomaten-Massaker

In diesem "Beet" sollen im kommenden Jahr neben Kürbis, Zucchini & Co auch Chilis gepflanzt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen